3 MONATE GRATIS

sicher unterwegs mit unserem Notfallassistenten

So einfach geht’s:

Der Dekra-geprüfte Notfallassistent (kostenpflichtiger Premium-Service), kann im Ernstfall lebensrettende Maßnahmen unterstützen. Algorithmen merken, wenn der Fahrer einen Unfall hatte und schicken bei Bedarf Einsatzkräfte an den Unfallort. Der 24/7 Service wird in Kooperation mit WayGuard, einem Dienst der AXA Versicherung, erbracht.

Du hast bereits einen IT’S MY BIKE-Tracker und bist in der App registriert? Dann öffne einfach die App, klicke auf dein E-Bike und öffne dort den Buchungsprozess unter „Notfallassistent„. Folge nun den Anweisungen in der App, um den Service zu buchen und dir dein dreimonatiges Gratisabo zu sichern.

Um den Service nun zu aktivieren, gehe auf dein E-Bike und klicke auf den Button „Notfallassistent“. Damit der Service einwandfrei funktioniert, muss dein Tracker zunächst kalibriert werden. Folge den Schritten, wie in der App beschrieben. Sobald die Kalibrierung abgeschlossen ist, siehst du die Details zur Buchung des Services in deiner App.

Wenn du unseren IT’S MY BIKE-Tracker noch nicht in deinem E-Bike verbaut hast, dann findest du über unsere Händlersuche den nächsten Fachhändler in deiner Nähe. Sobald unser Tracker in deinem Bike montiert ist und du dich in der App angemeldet hast, kannst du den Notfallasssitenten gratis für drei Monate hinzu buchen.

Bitte beachte: Das Gratisabo steht nur noch bis zum 31.07.21 zur Verfügung.

Nach Ablauf des Probeabos kostet der Notfallassistent 1,99 Euro pro Monat und ist monatlich kündbar.

Du willst mehr über unseren Notfallassistenten erfahren? Dann geh‘ auf unsere FAQ oder schau dir das unten stehende Video an.

IT'S MY BIKE

Ganz einfach erklärt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du bist Fahrradfachhändler oder Hersteller?

Du hast weitere Fragen zu unserem Angebot oder zum Händlernetzwerk? Kontaktiere uns direkt per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular. Wir helfen dir gerne weiter.