Pressemeldungen

IT’S MY BIKE stärkt Management von Schlüsselkunden

Darmstadt, 1. Oktober 2021. Ab sofort verstärkt Fabian Wilde-Böcher als Account Manager das Team der IoT Venture GmbH. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Darmstadt hat einen GPS-Tracker entwickelt, der das Suchen und Finden von Gegenständen ermöglicht.

Unter der Handelsmarke IT’S MY BIKE bietet das Unternehmen eine Diebstahllösung inklusive Wiederbeschaffungsservice für E-Bikes an. Fabian Wilde-Böcher ist in seiner neuen Funktion bei IT’S MY BIKE Ansprechpartner für Fahrradhersteller (OEM) sowie E-Bike-Flottenbetreiber und betreut neue sowie laufende Kundenprojekte. Der Bachelor of Arts für Wirtschaftspsychologie arbeitete zuletzt bei der Fahrrad-App Radbonus. Dort zeichnete er als Chief Sales and Partnership Officer für die strategische Vertriebsorganisation, das Projektmanagement und das B2B-Kundenmanagement verantwortlich.

„Ich freue mich, dass wir Fabian Wilde-Böcher als Teammitglied gewonnen haben. Er ist ein sehr serviceorientierter und profunder Kenner der Bike-Branche. Seine Hauptaufgabe wird es sein, unsere Kundenbeziehungen weiter ausbauen“, so Jürgen Veith, Chief Executive Officer der IoT Venture GmbH/ IT’S MY BIKE.