News

IT'S MY BIKE auf dem Youtube-Kanal der Radelbande

Tilman Sander von der Radelbande erklärt auf seinem Youtube-Kanal Technik und App von IT’S MY BIKE und nimmt das Thema Datenschutz unter die Lupe.

Zum Video

Auf seinem Kanal „Radelbande“ beschäftigt sich Tilman Sander in sozialen Netzwerken mit den Themen (E-) Lastenräder, Mobilität und Verkehrswende. In einem seiner neuesten Youtube-Videos testet er den IT’S MY BIKE GPS-Tracker.

Im ersten Video der zweiteiligen Testreihe geht er auf die Vor- und Nachteile von GPS-Trackern ein und stellt die Besonderheiten der IT’S MY BIKE-Lösung dar. „Eigentlich bin ich kein großer Fan von GPS-Trackern aufgrund der geringen Akkulaufzeit und umständlichen Bedienung. IT’S MY BIKE hat technische Lösungen und Neuerungen eingesetzt, die mich umgestimmt haben“, sagt der begeisterte Lastenbikefahrer.

Zum ersten IT’S MY BIKE-Video von der Radelbande geht es hier entlang.

 

Bild: Screenshot / Youtube (Radelbande)